Es gibt verschiedene Ansätze zur Kategorisierung von Kundentypen - je nachdem, welche Schwerpunkte gesetzt werden. Der "Versicherungsbote" widmet sich dem Thema Gesprächsoptimierung und stellt in ein
...
Die Mehrheit der Bausparkassen-Außendienstmitarbeiter schätzt die Vorzüge eines funktionierenden Lead-Managements und würde dies für die Neukundenansprache gerne nutzen. Schließlich führt etwa jede d
...
Es sind nicht nur die großen Delikte, die der Assekuranz zu schaffen machen: gerade bei kleineren Schäden kommt es häufig zu Versicherungsbetrug. Glaubt man einer aktuellen Studie, so betrachtet jede
...
Selbst wenn einem des Nachbarn Sickergrube zumindest bildlich zum Himmel stinkt, lässt sich daraus noch kein rechtlicher Anspruch auf die Beseitigung des Übels ableiten. Dafür muss erst der Nachweis
...
Laut Statistik trifft es jeden vierten Arbeitnehmer. Dennoch unterschätzen die meisten das Risiko Berufsunfähigkeit. Dass ein solcher Schicksalsschlag schnell den finanziellen Ruin bedeuten kann, ist
...