Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Wechsel

R+V holt Axa-Vorstand Hasselbächer

R+V Versicherung

Der Versicherer R+V hat offenbar einen neuen Vertriebschef gefunden. Jens Hasselbächer soll die Nachfolge von Heinz-Jürgen Kallerhoff antreten, der in den Ruhestand wechseln werde. Das berichtet das Fachportal "Versicherungsmonitor".

Anzeige


Seit Oktober 2007 gehört Heinz-Jürgen Kallerhoff dem Vorstand der R+V Versicherung AG an. Damit feiert der 63-Jährigein Kürze sein zehn-jähriges Jubiläum als Vertriebschef des Unternehmens.

Offenbar könnte bald Kallerhof bald in den Ruhestand gehen und Platz für einen neuen Mann machen. Dieser kommt wohl vom Wettbewerber Axa. Jens Hasselbächer soll neuer Vertriebsvorstand der R+V werden. Das berichtet das Fachportal "Versicherungsmonitor".

Anzeige


Hasselbächer hatte erst zum 1. April 2015 den Posten von Wolfgang Hanssmann im Vorstand der Axa übernommen und war seither für die Bereiche P&C Privat und Vertrieb verantwortlich. Vorher hatte er die Ressorts Kunden-, Partner- und Prozess-Service geleitet.

Newsletter bestellen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen