Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
CEO

Standard Life hat eine neue Deutschland-Chefin

Gail Izat wurde interimsweise zum neuen CEO ernannt.steinchen/Pixabay

Der Versicherer Standard Life hat eine neue Deutschland-Chefin gefunden. Gail Izat wurde interimsweise zum neuen CEO ernannt. Damit tritt die Schottin die Nachfolge von Martin Clements an, berichtet das Fachmagazin "Versicherungsjournal".

Anzeige


Der britische Lebensversicherer hat die Neubesetzung des Chefpostens in Deutschland vorerst intern gelöst. Gail Izat folgt auf Martin Clements, der Mitte April nach Großbritannien zurückgekehrt war. Das geht aus einem Bericht des "Versicherungsjournals" hervor. Dabei beruft sich das Fachmagazin auf Informationen vom Konzern.

Allerdings werde die 47-Jährige die Geschicke der deutschen Niederlassung lediglich kommissarisch von Frankfurt aus leiten. Izat ist seit 2010 im Unternehmen und verantwortet seither, als Head of Portfolio Delivery, verschiedenste Transformationsprojekte innerhalb des Konzerns.

Newsletter bestellen

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Das könnte Sie auch interessieren
Artikel empfehlen

Anzeige

Anzeige

Newsletter bestellen