Neue Finanz- und Versicherungsprodukte sowie Gesetzesänderungen beanspruchen das fachliche Know-how der Vermittler, während die verschiedenen Kundentypen hohe Anforderungen an die persönlichen und sozialen Kompetenzen stellen.
Die live-academy hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrem Bildungsangebot Makler auf diese Herausforderungen vorzubereiten.
Ein besonderer Schwerpunkt der Angebote betrifft die Beziehung zum Kunden; der persönliche Eindruck sei für den Verkaufserfolg sehr wichtig, sagt Susanne Kleinhenz, die das Bildungszentrum leitet.

Auszug aus dem neuen, offenen Programm:
  • Haptisches Verkaufen – Dirk Eilert – 06.05.2010
  • Das Günter-Prinzip: Motivieren Sie Ihren inneren Schweinehund – Dr. Stefan Frädrich – 24.06.2010
  • Storytelling: Verkaufsgeschichten entwickeln – Michael Rossié – 20.09.2010
  • Emotion Selling – Arnd Hebestreit – 08.10.2010
  • Mehr Verkaufserfolg durch das Persönlichkeitsmythenrad® – Susanne Kleinhenz – 17.11.2010


Das komplette Seminarprogramm sowie Informationen zu den Seminarpreisen und Rabattmöglichkeiten sind im Internet unter www.live-academy.eu zusammengestellt.

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