Im vergangenen Jahr fragten wir uns: Hat die Versicherungsbranche schlechten Geschmack und Selbstironie, und riefen zur #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge auf. Hierfür sollten Versicherungen hässliche, grässliche Weihnachtspullover entwerfen und uns zusenden.

Anzeige

Zehn Gesellschaften haben mitgemacht und im Anschluss durfte die Versicherungsbranche darüber entscheiden, welcher denn nun der hässlichste Pulli ist. Mehr als 2.500 Reaktionen auf Facebook, Instagram und LinkedIn haben darüber entschieden und am Ende stand fest; der schrecklichste Christmas Insurace Sweater 2021 stammt von der PROVINZIAL.

In diesem Jahr gehen wir in die zweite Runde. Denn wir glauben, es geht noch grässlicher und hässlicher. Und Und dieses Mal sind nicht nur Versicherer dazu aufgerufen, schlechten Geschmack und Selbstironie zu beweisen, sondern auch Vermittler.

Sowohl unter den Gesellschaften, als auch unter den Vermittlern wird am Ende der hässlichste, grässlichste Weihnachtspulli ausgezeichnet. Die Gewinner erhalten nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch je ein Set Weihnachtassen “Sandmann und seine Freunde”.

Bis zum 01. Dezember können Sie nun ihrem schlechten Geschmack frönen und einen Ugly-Christmas-Insurance-Sweater designen. Ob mit Photoshop oder Stricknadel ist Ihnen überlassen. Senden Sie uns ihren Weihnachtspulli via E-Mail an und uns unter ohduschreckliche@versicherungsbote.de zu.

Vom 5. bis zum 14. Dezember wird dann die Branche auf Instagram, Facebook und LinkedIn darüber entscheiden, wer nun wirklich den schlechtesten Geschmack der Branche hat.

Zeigen Sie uns, dass Sie schlechten Geschmack, Mut zur Hässlichkeit und Humor haben. Machen Sie bei der #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge mit.

Anzeige