Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Vorstand

Vermittlerverband IGVM bekommt neuen Chef

rus33333/Pixabay

Die Vermittlerverband IGVM hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Wilfried Simon soll neuer Chef der Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler werden und übernimmt damit die Nachfolge von Matthias Glesel, der aus beruflichen Gründen ausscheiden werde.

Anzeige


Der IGVM rotiert im Vorstand. Neuer Chef des Maklerverbands soll Wilfried Simon werden. Der Wechsel an der Spitze war notwendig geworden, da der bisherige Matthias Glesel aus beruflichen Gründen nicht wieder kandidiert hatte. Der neue Vorstand sprach Glesel zudem seinen Dank für die geleistete Arbeit aus. Das bestätigte IGVM-Vorstand Michael Otto.

Bei der Wahl, die am 7. Oktober 2017 in Kassel stattfand, kletterte Michael Otto eine Position nach oben und ist nun erster statt zweiter Stellvertreter. Während Schatzmeister Harald Banditt und Schriftführer Michael Melchert in ihren Ämtern bestätigt wurden, ist Peter Bartz neu im Gremium und soll künftig als zweiter stellvertretender Vorsitzender agieren.

Newsletter bestellen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen