Luiza T. Savu-Bürger übernimmt mit sofortiger Wirkung, auch offiziell, die Leitung des Ressorts Vertrieb & Marketing der AXA Assistance Deutschland GmbH. Seit Dezember 2013 hatte die 50-Jährige diesen Posten bereits kommissarisch inne. Parallel dazu wird Savu-Bürger, die seit mehr als 22 Jahren für das Unternehmen tätig ist, auch weiterhin das Kundenmanagement von AXA Assistance Deutschland verantworten.

Anzeige

Zu ihren Hauptaufgaben zählen der weitere Ausbau der Vertriebsorganisation, die Erschließung neuer Vertriebskanäle sowie die Erweiterung der Geschäftsbeziehungen mit bestehenden Kunden.

Paolo Hubaux, Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland: „Wir freuen uns sehr, dass wir Frau Savu-Bürger als Vertriebs- und Marketingleiterin für unser Unternehmen gewinnen konnten. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in diesem Bereich und hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich neue Kundengruppen erschlossen. Im Hinblick auf unsere strategischen Ziele sind ihr Knowhow und ihre Branchenkenntnis ein großer Gewinn, um AXA Assistance künftig noch besser im Markt zu positionieren.“

Anzeige

Das Unternehmen der AXA-Gruppe hat sich auf Assistance-Services für Firmen aus den Bereichen Automobilwirtschaft, Touristik, Versicherungen und Kreditkarten spezialisiert. Diese nutzen das Leistungsspektrum zur Ergänzung und Erweiterung ihres Angebots.

AXA Assistance

Anzeige