45 Förderer aus der Finanz- und Versicherungswirtschaft unterstützen den diesjährigen Jungmakler Award. Mit der Auszeichnung will die Branche dem Fehlen von unternehmerischen Nachwuchs entgegenwirken und sich für qualitativ hochwertige Beratungskultur in Deutschland einsetzen.

Anzeige

Nun geht das Rennen um den Jungmakler Award 2021 in seine entscheidende Phase: Am 29.09.2021 werden sich Kandidaten und Kandidatinnen erstmals persönlich treffen und ihr jeweiliges Geschäftsmodell vor der Jury präsentieren.

Konrad Schmidt, Geschäftsführer der bbg Betriebsberatungs GmbH und Veranstalter des Jungmakler Awards ist gespannt auf dieses erste Treffen der Finalisten: „Die Erfahrungen aus den letzten Jahren zeigen, dass das Netzwerk, das aus diesem Wettbewerb entsteht, neben dem Titel und den Preisen der Gewinn für wirklich alle Wettbewerbs-Teilnehmer ist. Ich freue mich auf den Austausch der Kandidatinnen und Kandidaten beim Finale und natürlich bei der Preisverleihung auf dem DKM Forum hybrid am 28.10.2021 in Dortmund.“

Die Finalteilnehmer des Jungmakler Award 2021 sind:

Anzeige

Anzeige