Podcast: Vertriebliche Tipps zur bKV
Das Thema betriebliche Krankenversicherung (bKV) hat in den vergangenen Jahren an Fahrt aufgenommen. Welche Zielgruppe besonders attraktiv ist, verraten Natalie Avi-Tal und Burkhard Hödtke im aktuellen Podcast von Netfonds. Überdies gibt es einen kurzen BKV-Grundkurs.
Die betriebliche Krankenversicherung legt deutlich zu. Laut Verband der Privaten Krankenversicherung haben Ende 2020 rund 13.500 Unternehmen ihren Mitarbeitern diese zusätzliche Absicherung anboten. Im Vorjahr waren es noch 10.200 Unternehmen. Mittlerweile nutzten rund 1,04 Millionen Personen das bKV-Angebot ihres Arbeitgebers und bekommen eine komplett vom Arbeitgeber gezahlte betriebliche Krankenversicherung (bKV).
Anzeige
Natalie Avi-Tal, Burkhard Hödtke von der Allianz sind heute bei Oliver Bruns zu Gast. Eine Sendung randvoll mit vertrieblichen Tipps zur bKV. 300.000 Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeiter gibt es in Deutschland. Und die sind das Potential für eine bKV. Der Marktführer Allianz baut sein Angebot aus. Hören Sie alles zu den Neuerungen, einen kurzen BKV-Grundkurs und jede Menge Appetitmacher zur bKV.
https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Google: https://podcasts.google.com/
Apple: https://podcasts.apple.com/
Bei Youtube: https://youtu.be/
Schlagzeilen
PKV-Beitragsanpassung 2026: Warum Versicherte mehr zahlen müssen
Allianz und Huk24 sind Gewinner bei digitaler Sichtbarkeit
Provinzial hält Zinsen in der Lebensversicherung stabil
Bürokratie im Ausland: Wie Versicherer internationale Mobilität erleichtern können
Bestattungskosten: Deutsche unterschätzen finanzielle Belastung für Angehörige
Spotify: https://open.spotify.com/
