VorlesenPausieren 3/7#3: Mehr als die Hälfte der Bevölkerung (56 %) ist davon überzeugt, dass sie persönlich von der Digitalisierung profitiert.Verdeutlicht man Versicherungskunden den tatsächlichen Nutzen digitaler Angebote UND entwickelt vor allem zeitgemäße Kundenschnittstellen, werden diese auch genutzt. Im Umkehrschluss bedeutet es ebenfalls, wenn digitale Angebote nicht genutzt werden, dann liegt es nicht an einem vermuteten Widerwillen der Kunden, sondern am digitalen Angebot und dessen Umsetzung.geralt / pixabay13.05.2024AdvertorialPhotovoltaikschutz von K&M: Für ein kühles Gemüt in hitzigen ZeitenDer Assekuradeur Konzept & Marketing (K&M) bietet Photovoltaikeigentümern die Sicherheit, die sie benötigen, um ihre Anlagen sorgenfrei zu betreiben. Anzeige Vorheriger ArtikelVorheriger ArtikelDie Marktführer im Geschäft mit RisikolebensversicherungenNächster ArtikelNächster ArtikelDEVK und SDK investieren in Multibanking-App
13.05.2024AdvertorialPhotovoltaikschutz von K&M: Für ein kühles Gemüt in hitzigen ZeitenDer Assekuradeur Konzept & Marketing (K&M) bietet Photovoltaikeigentümern die Sicherheit, die sie benötigen, um ihre Anlagen sorgenfrei zu betreiben.