Nach stolzen 19 Jahren im Führungsgremium der Targo Versicherungen verabschiedet sich Bernd-Leo Wüstefeld in den Ruhestand. Der Diplom-Kaufmann war 1989 zur KKB Leben, einer Vorgänger-Gesellschaft der Targo Versicherungen, gewechselt. Nach verschiedenen Stationen in leitender Funktion wurde Wüstefeld 2001 in den Vorstand des Unternehmens mit Sitz in Hilden berufen.

Anzeige

Bereits zum 1. Oktober 2020 solle Sascha Müller den vakanten Posten übernehmen. Der 43-Jährige tritt damit die Nachfolge von Wüstefeld als Vertriebsvorstand an.

Der gelernte Bankkaufmann ist seit 2011 im Unternehmen. Damals startete der Executive Master of Business Administration als Vertriebscoach. Es folgten verschiedene leitende Funktionen. Seit 2016 war Müller als Vertriebsdirektor im Bereich „Mobile Kundenberatung“ tätig.

Anzeige