Anfang April 2018 vermeldete das Insurtech Neodigital seinen Start. Der frisch gegründete Digitalversicherer will mit Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallpolicen um Kunden werben.

Anzeige

Das junge Unternehmen möchte beim Verkauf auf Makler als Partner setzen. Seit Mai arbeitet der Versicherer deshalb mit dem Lübecker Maklerpool Blau direkt zusammen. Inzwischen konnten auch die Maklerpools BCA AG, Netfonds und Jung, DMS & Cie. als Partner gewonnen werden. Überdies bestehen Kooperationen mit den Verbraucherportalem Check24, Verivox und dem Großmakler Aon.

Nun hat Neodigital einen weiteren Deal verkündet. Das Unternehmen werde künftig mit dem Maklerpool Maxpool zusammenarbeiten. Beim Hamburger Unternehmen werde Neodigital, analog zu BCA, Jung, DMS & Cie. und Netfonds, als Produktpartner auftreten.

Anzeige