Anfang April 2018 vermeldete das Insurtech Neodigital seinen Start. Der frisch gegründete Digitalversicherer will mit Privathaftpflicht-, Tierhalterhaftpflicht-, Hausrat- und Unfallpolicen um Kunden werben.

Anzeige  

 

Das junge Unternehmen möchte beim Verkauf auf Makler als Partner setzen. Seit Mai arbeitet der Versicherer deshalb mit dem Lübecker Maklerpool Blau direkt zusammen. Inzwischen konnten auch die Maklerpools BCA AG, Netfonds, Jung, DMS & Cie. und Maxpoolals als Partner gewonnen werden. Überdies bestehen Kooperationen mit den Verbraucherportalem Check24, Verivox und dem Großmakler Aon.

Nun hat Neodigital einen weiteren Deal verkündet. Das Unternehmen werde künftig mit dem Maklerpool Qualitypool zusammenarbeiten. Beim Lübecker Unternehmen werde Neodigital, analog zu BCA, Jung, DMS & Cie. und Netfonds, als Produktpartner auftreten.

Anzeige  

 

Für den Maklerpool ist es bereits die zweite neue Partnerschaft im Jahr 2019. Erst in der vergangenen Woche hatte sich das Unternehmen mit dem Insurtech Gewerbeversicherung24 auf eine Zusammenarbeit geeinigt. Gemeinsam sollen künftig mehr Gewerbe-Policen verkauft werden.