Jürgen WoltersHaftpflichtkasse Darmstadt

Anzeige

Erst zum Jahresbeginn hatte Jürgen Wolters die Position an der Spitze des Schaden- und Unfallversicherers übernommen und den ehemaligen Chef Dieter Grathwohl abgelöst, der Ende März 2016 in den Ruhestand gewechselt war.

Nun vermeldet der Versicherer in einer Pressemitteilung den Abschied von Wolters. Der Jurist habe bereits zum 30.09.2017 sein Vorstandsmandat niedergelegt und werde zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden. Wolters wolle sich einer anderen beruflichen Tätigkeit zuwenden, heißt es weiter.

Anzeige

Seine Aufgaben im Vorstand sollen bis auf Weiteres von den Vorstandsmitgliedern Karl-Heinz Fahrenholz und Roland Roider übernommen werden. Gleichzeitig solle Karl-Heinz Fahrenholz die Rolle als Sprecher des Vorstandes übernehmen.

Anzeige