Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Vorstand

Haftpflichtkasse - Vorstandschef legt Amt nieder

Jürgen Wolters – hat sein Amt als Vorstandsvorsitzender niedergelegt und wird das Unternehmen zum Jahresende verlassen.Alexas_Fotos/Pixabay

Die Haftpflichtkasse muss sich einen neuen Vorstandsvorsitzenden suchen. Jürgen Wolters hat sein Vorstandsmandat zum 30.09.2017 niedergelegt und wird zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden. Neuer Vorstandssprecher soll Karl-Heinz Fahrenholz werden.

Anzeige


Jürgen WoltersHaftpflichtkasse Darmstadt

Erst zum Jahresbeginn hatte Jürgen Wolters die Position an der Spitze des Schaden- und Unfallversicherers übernommen und den ehemaligen Chef Dieter Grathwohl abgelöst, der Ende März 2016 in den Ruhestand gewechselt war.

Nun vermeldet der Versicherer in einer Pressemitteilung den Abschied von Wolters. Der Jurist habe bereits zum 30.09.2017 sein Vorstandsmandat niedergelegt und werde zum Jahresende aus dem Unternehmen ausscheiden. Wolters wolle sich einer anderen beruflichen Tätigkeit zuwenden, heißt es weiter.

Anzeige


Seine Aufgaben im Vorstand sollen bis auf Weiteres von den Vorstandsmitgliedern Karl-Heinz Fahrenholz und Roland Roider übernommen werden. Gleichzeitig solle Karl-Heinz Fahrenholz die Rolle als Sprecher des Vorstandes übernehmen.

Newsletter bestellen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen