Mit einer überarbeiteten Version des eigenen Vermittlerportals wartet der Konzern Alte Leipziger - Hallesche auf. Damit will der Konzern seine Geschäftspartner künftig noch besser unterstützen.

Anzeige

Geschäftspartner sollen auf der neuen Plattform nun auch die Kunden- und Vertragsdaten der Halleschen Krankenversicherung abrufen und bearbeiten können. Somit stehen den Vermittlern ab sofort Informationen zu allen Gesellschaften des Konzerns zur Verfügung.

Vermittlerportal der Alte Leipziger - Hallesche modernisiert

Neu ist auch, dass der offene und der geschlossene Bereich auf eine gemeinsame technische Plattform gehoben wurden. Ebenso optimiert wurde die Suchfunktion nach Druckstücken und Dokumenten.

Anzeige

Des weiteren wurde die Bedienerfreundlichkeit verbessert und der öffentlich zugängliche Bereich des Vermittlerportals neu gestaltet.

ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern

Anzeige