Mit Frank Diegel besetzt die Itzehoer Versicherung einen weiteren Posten im Vorstand mit einer internen Lösung. Der Diplom-Kaufmann war unter anderem in den Vorständen der Vereins- und Westbank und der Evangelischen Kreditgenossenschaft Kassel EKK tätig.

Anzeige

Zuletzt war Diegel 13 Jahre lang Mitglied des Aufsichtsrates und wurde im vergangenen Juli zum Generalbevollmächtigten der Itzehoer berufen. „In seinen verschiedenen Positionen hat Frank Diegel ein hohes Maß an Kompetenz und zugleich Besonnenheit bewiesen“, so der Itzehoer Vorstandsvorsitzende Wolfgang Bitter.

Thiess Johannssen wird Nachfolger von Rainer Lemke

Nach 23 Jahren als Marketingleiter der Itzehoer Versicherungen ist Rainer Lemke in den Ruhestand gewechselt. Die Nachfolge tritt sein bisheriger Stellvertreter Thiess Johannssen an. Der frühere Tageszeitungsredakteur kam 2011 zur Itzehoer, wo er im Folgejahr zunächst Vorstandsassistent, dann stellvertretender Marketingleiter wurde.

Anzeige

Sein Vorgänger Rainer Lemke hatte die Itzehoer-Marketingabteilung aufgebaut und im Kulturbereich für das Unternehmen wesentliche Akzente gesetzt.

Itzehoer Versicherung

Anzeige