Erfahrungsaustausch "Beschwerdemanagement"

Mittwoch, 6. November 202409:30
Donnerstag, 7. November 202414:30
WERTGARANTIE SE
Breite Str. 830159Hannover
Versicherungsforen Leipzig GmbH

Ein gut aufgestelltes Beschwerdemanagement erzielt wertvolle Lerneffekte durch Kundenfeedback und trägt damit dazu bei, die Kundenbeziehung langfristig zu stabilisieren und zu verbessern. Das Streben nach einer stärkeren Kundenorientierung sowie komplexer werdende Prozesse verschaffen dem Beschwerdemanagement einen essentiellen Stellenwert als Inputgeber für Verbesserungen.

Der Erfahrungsaustausch baut auf den Erfahrungen aller Teilnehmenden auf und soll mit Hilfe moderner Methoden, bspw. Design Thinking, Impulse für neue Ansätze und Verbesserungen im Beschwerdemanagement liefern. Die Teilnehmenden gewinnen wertvolles Wissen, das sie für die Umsetzung im eigenen Unternehmen nutzen können.

www.versicherungsforen.net/ea-beschwerdemanagement

Versicherungsbote auf Whatsapp

Versicherungsbote als Podcast

Unser aktuelles Fachmagazin

Anzeige

Anzeige