Die Münchener Verein Versicherungsgruppe hat sich die Dienste von Karoline Viktoria Mielken gesichert. Die gelernte Versicherungskauffrau war zuletzt bei Nettowelt tätig. Beim Anbieter, der sich auf Nettotarife in der Altersvorsorge spezialisiert hat, war die zertifizierte Maklerbetreuerin als Geschäftsführerin tätig.

Anzeige

Allerdings war Mielken nur kurz beim Unternehmen aus Goslar aktiv. Denn die 36-Jährige war im Oktober 2021 vom Münchener Versicherer die Bayerische gekommen. Im Juli 2022 wurden bei Nettowelt die Ressorts neu aufgestellt. Mielken verantwortete fortan die Bereiche Marketing und Personal.

Im Januar 2023 wurde schließlich der Abschied von Mielken bekannt. Die Nachhaltigkeitsberaterin werde den Dienstleister für Honorarvermittlung zum 1. April 2023 auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen verlassen, hieß es damals.

Anzeige

Nun verkündet Mielken auf dem Karriere-Netzwerk Linkedin ihren Wechsel zur Münchener Verein Versicherungsgruppe. Dort werde sie ab dem 15. April 2023 als Vorstandsbevollmächtigte Maklervertrieb Lebensversicherung tätig sein.

Anzeige