Einfach wechseln: zwischen sicher und chancenreich.

Die ERGO Rente Balance bietet maximale Flexibilität zwischen sicherheitsorientierter und chancenreicher Anlage. Hier kann frei zwischen Index- und Fondspolice hin und her gewechselt oder beides kombiniert werden. Bis zu 12-mal im Jahr.

Nur noch bis zum 31.12.2021: garantiert höherer Rechnungszins!

Der ERGO Rentenfaktor PLUS garantiert den aktuellen Rechnungszins von 0,9 % p.a. Auch, wenn er am 1.1.2022 auf 0,25 % p.a. sinkt. Und selbst dann, wenn er zukünftig weiter sinkt. Und auch, wenn er wieder steigen sollte, garantiert eine Günstigerprüfung den höheren Wert. Das entspricht bis zu 11 % mehr Rente – bei gleicher Beitragshöhe!

Flexibilität mit Auszeichnung: 5 Sterne vom IVA.

ERGO Rente Balance gehört zu Deutschlands besten Fondsrenten 2021. Sie hat das Prädikat „Ausgezeichnete Flexibilität“ des renommierten Instituts für Vermögensaufbau (IVA) erhalten.

Voll durchstarten – mit einer umfangreichen Vertriebsunterstützung.

Die ERGO Rente Balance ist nicht nur maximal flexibel, sie sorgt auch für eine maximal erfolgreiche Ansprache neuer Kunden. Das Vertriebspaket bietet dafür neben Produktinformationen lustige und neutral gestaltete Renten-Posts zum Teilen in den sozialen Medien.
Jetzt kostenlosen Download starten.


ERGO Rente Balance: Für allzeit freie Fahrt in der Altersvorsorge!