Wie behauptet sich das Familienunternehmen Arag im Wettbewerb um Krankenvollversicherungen? Ein 'Erfolgsfaktor' sei schon mal an dieser Stelle verraten: Freie Arztwahl macht den Unterschied. Das hat jedenfalls der Arag-Konzern seit Einführung der neuen KV-Voll-Tarife beobachtet. Vorstand Dr. Matthias Maslaton und Dr. Jan-Moritz Freyland (Direktor Partnervertrieb) verraten im Talk, in welchen Bereichen sie Wachstumspotenziale sehen. Im Bereich der Krankenzusatzversicherungen scheinen sich hingegen Konsolidierungstendenzen feststellen - das gilt zumindest für Zahnzusatzversicherungen. Das könnte aber auch dem zunehmend harten Wettbewerb geschuldet sein.
In welchem Bereich sich Arag über geringen Wettbewerb wundert, erfahren Sie in der aktuellen Netfonds-Podcast-Folge:

Anzeige

https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/

Youtube.com

Apple: https://podcasts.apple.com/

Anzeige

Spotify: https://open.spotify.com/

Anzeige