Berufsunfähigkeitsversicherungen gehören zum Kerngeschäft eines jeden Profis. Produktmanager Benjamin Berg hilft seit vielen Jahren Tag für Tag den Netfonds-Partnern die kniffligen Fälle zu lösen. „Die größte Herausforderung ist der Gesundheitszustand“. Und nun hat Covid-19 noch mal neue Aspekte eingebracht. Was es dabei zu beachten gibt und welche Tipps er noch so auf Lager hat, das hören Sie in der neuen Folge.

Anzeige

Dabei gehen die beiden Gesprächspartner u.a. auch darauf ein, dass Kunden oft das Risikobewusstsein fehlt, Versicherer ihre Annahmerichtlinien verschärft haben und ob das Festhalten an Berufsgruppen einen Ausweg darstellen könnte.

Die aktuelle Folge vom Netfonds Versicherungs-Talk kann über folgende Wege gehört werden:

Hören Sie rein: https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/64pssQFfOjnlcVpterFiVK
Deezer: https://www.deezer.com/show/1219252
Google:
https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9uZXRmb25kc3ZlcnNpY2hlcnVuZ3N0YWxrLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/YzUzZjk2NGI3MDU5YjkyZjczNmVjMjQ3MjE1M2YzNjI?sa=X&ved=0CA0QkfYCahcKEwiAvMjqiPXsAhUAAAAAHQAAAAAQAQ

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-gr%C3%B6%C3%9Fte-herausforderung-ist-der-gesundheitszustand/id1512787206?i=1000497709406
Ab sofort auch bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=5tM-rQlTe1A