Seit rund einem halben Jahr besteht die neue Vertriebsunterstützung "KV-Premium-Service" für Netfonds-Partner in Zusammenarbeit mit der COVAGO GmbH. Wir wollten wissen: Wie ist es angelaufen und was sagen denn diejenigen, für die dieser Service gemacht wurde: Unsere Partner. Im Gespräch mit Oliver Bruns berichten Marc Radinsky und Dennis Frey, wie sie den neuen KV-Premium-Service nutzen.

Anzeige

Herbert Nißel, Geschäftsführer der COVAGO GmbH erläutert anschließend, wie er den Start des Services sieht, was in Zukunft zu erwarten ist und welche Tipps er für Beraterinnen und Berater für das Jahresschlussquartal.

Die aktuelle Folge vom Netfonds Versicherungs-Talk kann über folgende Wege gehört werden:

Anzeige

Hören Sie rein: https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/64pssQFfOjnlcVpterFiVK
Deezer: https://www.deezer.com/show/1219252
Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9uZXRmb25kc3ZlcnNpY2hlcnVuZ3N0YWxrLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM?sa=X&ved=2ahUKEwjdta79vsfrAhUI8IUKHVo2CqkQ4aUDegQIARAC
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/umsatz-mit-dem-kv-premium-service-netfonds-partner/id1512787206?i=1000492768580
Ab sofort auch bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=4fknuUxddZk

Anzeige