Tag für Tag sind über 200 Mitarbeiter:innen bei Netfonds damit beschäftigt, den Partnern das Arbeiten so leicht wie möglich zu machen. Die Prozesse praxisorientiert zusammenzuführen und weiterzuentwickeln, dafür ist Daniel Feyler zu Netfonds gekommen. Als neuer "Leiter Betriebsorganisation Versicherung". Er versteht sich als Schnittstelle zwischen Vertrieb und IT.

Anzeige

Im Gespräch mit Oliver Bruns verrät er, was er als erstes in der neuen Position anpackt, was Netfonds-Partner mittelfristig an Verbesserungen bekommen sollen und worüber man mit ihm in der Freizeit stundenlang diskutieren kann.

Die aktuelle Folge vom Netfonds Versicherungs-Talk kann über folgende Wege gehört werden:

Anzeige

Hören Sie rein: https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/64pssQFfOjnlcVpterFiVK
Deezer: https://www.deezer.com/show/1219252
Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9uZXRmb25kc3ZlcnNpY2hlcnVuZ3N0YWxrLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/Njg4ZjRiZjg1OTQ1NzkwZDk3YzZkNWQxMzBmMGNjYWI?sa=X&ved=0CAQQ8qgGahcKEwiY0eHAl8XrAhUAAAAAHQAAAAAQIQ
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/unsere-partner-sollen-entspannt-arbeiten-und-geld-verdienen/id1512787206?i=1000489592216

Anzeige