"Es ist wichtig, dass der Marktführer in der Altersvorsorge gut aufgestellt ist.", stellt Allianz-Leben-Vorstand Thomas Wiesemann im Netfonds Versicherungs-Talk heraus. Im Gespräch mit Oliver Bruns geht es darum, warum die Allianz der erneuten Garantiezinssenkung gelassen entgegen sieht, aus welchen Gründen er auch heute noch jungen Menschen den Vermittlerberuf empfiehlt und wie es dazu kam, dass er Fan von Arminia Bielefeld geworden ist.

Anzeige

Die aktuelle Folge vom Netfonds Versicherungs-Talk kann über folgende Wege gehört werden:

Hören Sie rein: https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/64pssQFfOjnlcVpterFiVK
Deezer: https://www.deezer.com/show/1219252
Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9uZXRmb25kc3ZlcnNpY2hlcnVuZ3N0YWxrLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM=
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/es-ist-wichtig-das-der-marktf%C3%BChrer-in-der-altersvorsorge/id1512787206?i=1000486925917

Anzeige