Erst zum 1. Februar 2018 war Oliver Lang zum Maklerpool Jung, DMS & Cie. gewechselt. Vorher war der Diplom-Staatswissenschaftler als Vertriebsvorstand beim Wettbewerber BCA tätig. Nach etwas mehr als zwei Jahren wird Lang den Wiesbadener Pool zum 30. Juni 2020 wieder verlassen, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Anzeige  

 

Lang ist im Vorstand aktuell noch für die Bereiche Investment und Investmentvertrieb verantwortlich. Dieses Aufgabengebiet solle in Zukunft von Vorstandschef Sebastian Grabmaier übernommen werden.

Den vakanten Vorstandsposten solle Stefan Bachmann übernehmen, der seit drei Jahren im JDC Group-Vorstand ist und dort die Themen Digitalisierung, Bancassurance und Marketing beackert. In seiner neuen Rolle soll der Geschäftsführer der JDC Geld.de GmbH zusätzlich zu seinen Funktionen in der JDC Group auch beim Tochterunternehmen Jung, DMS & Cie.die Bereiche Digitalisierung, Marketing sowie Personal verantworten.