Der Versicherer Verti erweitert seinen Vorstand um das Ressort Produkt. Damit wolle das Unternehmen aus Teltow die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.

Anzeige

Für den neuen Bereich solle Carlos Nagore verantwortlich sein. Der Jurist soll mit sofortiger Wirkung in den Vorstand aufrücken. Der 51-Jährige ist seit 1992 mit wechselnden Aufgaben und Verantwortungsbereichen bei der Muttergesellschaft, der spanischen Mapfre Gruppe, tätig. Zuletzt war er unter anderem als technischer Direktor aktiv.

„Unser gemeinsames Ziel ist es, den Marktanteil von Verti auf dem deutschen Versicherungsmarkt auszubauen“, sagte José Ramón Alegre, Vorstandschef der Verti Versicherung AG. Damit besteht der Vorstand künftig aus Vorstandschef José Ramón Alegre, Finanzvorstand Christian Paul Sooth und Produktvorstand Carlos Nagore.

Anzeige