Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Personalie

HanseMerkur bekommt neuen Maklervertriebsleiter

Die HanseMerkur bekommt einen neuen Maklervertriebsleiter (Symbolbild).freeGraphicToday@Pixabay.com

Die HanseMerkur bekommt einen neuen Leiter für Makler und Mehrfachagenten. Paulo Patricio soll ab sofort den Part von Ulrich Hülsmann übernehmen, der aus dem Unternehmen ausscheiden werde.

Anzeige


Ulrich Hülsmann scheidet aus der HanseMerkur aus. Foto: HanseMerkur.Die HanseMerkur und Ulrich Hülsmann gehen künftig getrennte Wege. Zuletzt war er als Organisationsdirektor für Makler und Mehrfachagenten tätig.

Nach zwanzigjähriger Tätigkeit für den Hamburger Versicherer wolle Hülsmann das Unternehmen im allerbesten Einvernehmen aus persönlichen Gründen verlassen und sich eigenen unternehmerischen Aufgaben widmen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Anzeige


Nachfolger und damit neuer Leiter für Makler und Mehrfachagenten im Bereich Kranken- und Unfallversicherung solle Paulo Patricio werden. Der Betriebswirtschaftler ist bereits seit 2000 im Unternehmen. Im Januar 2007 hatte er bereits den Aufbau der Maklerorganisation für die Lebensversicherung übernommen.

Newsletter bestellen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen