Anzeige

Facebook ProfilTwitter ProfilGoogle Plus ProfilXing Profil
Vorstand

Basler Versicherung - Jost geht

Die Basler Versicherung rotiert im Vorstand.InspiredImages/Pixabay

Die Basler Versicherungen haben ein neues Vorstandsmitglied. Maximilian Beck soll zum 1. September in das Gremium aufrücken. Dort soll er die Nachfolger von Markus Jost werden, der den Versicherer auf eigenen Wunsch verlassen werde.

Anzeige


Die Basler Versicherung vermeldet einen Wechsel im Vorstand. Maximilian Beck soll auf Markus Jost folgen, der zurück in die Schweiz gehen werde. Der 56-Jährige war vor seinem Amtsantritt bei der Basler bereits innerhalb der Baloise Gruppe tätig.

Nun will Jost zurück zum Mutterkonzern. Zum 1. Januar 2018 solle er für die Baloise Gruppe Aufsichtsratmandate übernehmen. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Anzeige


Jost-Nachfolger solle Maximilian Beck werden. Der Diplom-Kaufmann ist bereits seit 2011 als Bereichsleiter Vertriebsprojekte für den Versicherer tätig. Seit Anfang 2015 ist er zudem für den Bereich Vertriebsförderung Lebensversicherung verantwortlich.

Newsletter bestellen

Das könnte Sie auch interessieren

Artikel bewerten

gefällt mir
 
05
0
 
Artikel empfehlen

Anzeige

Newsletter bestellen