Praxisbericht: 6 einfache Verbesserungen für Versicherungsbüros!

Die physische Präsenz des Versicherungsbüros und von Ihnen als Berater ist ein für Kunden wichtiges Alleinstellungsmerkmal gegenüber dem digitalen Vertrieb. Das bedeutet natürlich nicht, dass man die mit der zunehmenden Digitalisierung einhergehenden Vorteile ignorieren sollte.

Mit diesen sofort umsetzbaren Tipps verbessern Sie ihre Workflows im Versicherungsbüro und erfüllen Kundenbedürfnisse noch besser.

Perfekt geeignet für kleine Geschäftsstellen, Versicherungsbüros und freie Versicherungsmakler.

Folgende Themen erwarten Sie im Whitepaper:

  • Mit Dokumenten-Management die vollständige Kundenkommunikation stets zur Hand
  • Anfragen schneller bearbeiten und Kunden nachhaltig betreuen
  • Sparpotenziale in der IT Ihres Versicherungsbüros nutzen
  • Mit schnellen Ausdrucken Stoßzeiten meistern

Profitieren Sie von leicht umsetzbaren Tipps - damit Sie es auch morgen noch spielend mit allen Online-Anbietern aufnehmen können.