Der Artus Gruppe hat ihr Dienstleistungsspektrum ausgebaut. Künftig gibt es auch einen Kreditversicherungsmakler innerhalb der Gruppe. Dazu wurde die kürzlich erworbene „streibel & thiele risk consulting GmbH“ zur ARTUS Credit Risk Consulting GmbH umfirmiert.

Anzeige  

 

Dem neuen Unternehmen sollen künftig die Geschäftsführer Reinhard Streibel und Volker Thiele vorstehen. Streibel begann seine berufliche Laufbahn 1989 bei der Allgemeinen Kreditversicherung AG im Vertrieb. Zuletzt war er als Senior Key-Account Executive der Regionaldirektion Mitte von Coface tätig.

Der 52-jährige Thiele startete seine berufliche Laufbahn ebenfalls im Vertrieb der Allgemeinen Kreditversicherung AG. Seit 2006 ist der Volkswirt Abteilungsleiter Key Account Management bei der Coface in Mainz, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.