Anzeige


Volker Seidel verlässt zum 31. Mai 2015 den Vorstand der Generali Versicherungen. Seit 2005 war Seidel als Vorstand der Volksfürsorge und nach deren Fusion mit den Generali Versicherungen als deren Vorstand tätig. Im Vorstand der Generali hatte der Diplom-Mathematiker die Verantwortung für das Ressort Finanzen und Leben.

Generali Versicherung: Seidel verlässt den Vorstand

Beide Seiten trennen sich zum 31. Mai 2015 im, so heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens, besten gegenseitigen Einvernehmen. Seidel wolle sich neuen Herausforderungen außerhalb der internationalen Generali Group stellen, heißt es weiter.

Anzeige

Vorstandsvorsitzender Winfried Spies soll vorerst zusätzlich die kommissarische Leitung des Vorstandsressorts Finanzen und Leben übernehmen. Über einen offiziellen Nachfolger wurde bis dato nichts bekannt.

Generali Versicherung

Anzeige