Zum Jahresbeginn übernimmt das bisherige Vorstandsmitglied Uwe Ludka (51) den Vorstandsvorsitz der Itzehoer Versicherungen. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Bitter (65) an, der seit 1994 an der Spitze gestanden hat.

Anzeige

Itzehoer-Chef will Vertriebswege noch kundenorientierter gestalten

Ludka steht für Kontinuität und Stabilität des Unternehmens, dem er seit 1988 angehört. Seit 1997 ist er Mitglied des Vorstands, wo er unter anderem die Bereiche Finanzen und Datenverarbeitung verantwortet.

„Auch weiterhin legen wir größten Wert auf persönliche Beratung und optimalen Service“, sagt Uwe Ludka. Das Prinzip der drei Vertriebswege – Ausschließlichkeit-, Makler und Direktvertrieb – wird im Zuge technischer Weiterentwicklungen noch kundenorientierter gestaltet werden.

Itzehoer Versicherung

Anzeige