„Modern, inhaltlich überarbeitet und mit einfacher Navigation“, so beschreibt Axa den neuen Auftritt, der Vertriebspartnern helfen soll Informationen schnell zu finden.

Anzeige

Bei der Überarbeitung des Extranets wurde viel Wert darauf gelegt, die Seiten übersichtlicher und bedienerfreundlicher zu gestalten. Der Versicherer entwickelt damit eine etablierte Informationsplattform für seine Vertriebspartner gezielt weiter.

Axa Makler-Extranet nun im Responsive Design

Überdies wurde das Makler-Extranet auf das sogenannte Responsive Design umgestellt und ist damit auch auf Endgeräten wie Smartphones und Tablets verfügbar. Die Seiten passen sich an die jeweilige Bildschirmgröße an.

Anzeige

„Mit der Neugestaltung haben wir das Makler-Extranet für unsere Vertriebspartner erneut verbessert. Wir nutzen neue technische Möglichkeiten und schaffen damit die Voraussetzung, dass unsere Vertriebspartner immer und überall auf das Onlineportal zugreifen können.“, erläutert Dr. Tobias Warweg, Leiter des AXA Makler- und Partnervertriebs, das Angebot.

AXA Konzern AG

Anzeige