Die Alte Oldenburger Krankenversicherung AG und die Alte Oldenburger Beteiligungsgesellschaft AG, sowie die Provinzial Krankenversicherung Hannover AG werden ab dem 01.05.2014 in Personalunion von Manfred Schnieders und Klaus Tisson geführt.

Anzeige

Nachdem Manfred Schnieders bereits im letzten Jahr den Vorstandsvorsitz in der Provinzial Krankenversicherung Hannover AG übernommen hat, wurde er zum 01.05.2014 auch zum Vorsitzenden der Vorstände der AO Krankenversicherung AG sowie der AO Beteiligungsgesellschaft AG ernannt.

Schnieders übernimmt damit den Vorsitz und die Aufgabenbereiche von Georg Hake, der auf eigenen Wunsch in den operativen Gesellschaften zum 30.04.2014 seine Ämter niederlegt. Hake bleibt weiterhin Vorstandsvorsitzender der Besitzgesellschaft, dem Alte Oldenburger Krankenversicherung von 1927 V.V.a.G.

Anzeige

Während Klaus Tisson für den Vertriebs- und Marketingbereich verantwortlich ist, leitet Herr Schnieders den Innendienst sowie die Stabsbereiche.

ALTE OLDENBURGER Krankenversicherung AG

Anzeige