Im vergangenen Jahr hatte die Janitos eine neue Produktgeneration im Bereich der Unfallversicherung auf den Markt gebracht. Die neue Unfallversicherung wird seither im Baukastensystem und drei Produktlinien (Best Selection, Balance und Basic) angeboten.

Anzeige

Kunden können neben der Wahl einer Invaliditätsleistung und/oder Unfallrente, auch flexibel über Deckungsumfang, Gliedertaxen, Progressionen und weiteren Optionen entscheiden. Janitos erweiterte das Angebot um die Zusatzpakete „Medic“ und „Plus“. Während das Paket „Plus“ Kostengrenzen erhöht und verschiedene Leistungserweiterungen bietet, können mit dem Paket „Medic“ Pflege-Assistance-Leistungen sowie eine Einmalzahlung von 2.000 Euro bei schweren Erkrankungen inkludiert werden.

Nun startet der Versicherer zum 1. April eine Rabattaktion im Bereich der Unfallversicherung. Diese gilt für alle Neuverträge, sowie den Einschluss einer neuen versicherten Person in einen bestehenden Vertrag.

Anzeige

Vermittler können ihren Kunden bis zum 30. Juni 2014 10 Prozent Rabatt auf alle Leistungsarten wie Invalidität, Todesfall-Leistungen, Unfallkrankenhaustagegeld, etc. anbieten. Der Nachlass gilt dann unbefristet für die gesamte Laufzeit des Vertrages.

Janitos Versicherung

Anzeige