Mathias Clemens, der 21 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung bei mittelständischen Versicherern war, ist ab sofort neuer Leiter die Maklerdirektion Nord der Versicherungsgruppe die Bayerische.

Anzeige

Er war tätig als Generalagent, Organisationsleiter, Regionalleiter, Leiter des Gesamtvertriebes und zuletzt Vertriebsvorstand bei einem Dienstleistungsunternehmen mit Schwerpunkt auf Betreuungsmanagement zwischen Produktgeber und Vermittler. Dabei hat er unter anderem für die Versicherer Deutschen Ring, Delta Lloyd und Domcura gearbeitet.

"Mit Herrn Clemens konnten wir einen exzellenten Vertriebsprofi gewinnen, der sich bereits in verschiedenen Vertriebs- und Führungsfunktionen bewährt hat", sagt Maximilian Buddecke, Leiter Maklervertrieb der Bayerischen. „Er ist eine hervorragende Besetzung für diese fordernde Aufgabe.“

Anzeige

Auch Clemens freute sich auf die neue Herausforderung: "Ich freue mich auf diese spannende Aufgabe bei einem Unternehmen, dass sich von seinen Traditionen und Werten nicht aufhalten lässt, auch neue Wege zu gehen“

Versicherungsgruppe die Bayerische

Anzeige