Ganz großes Kino! Diese Geschichte steht für Erfolg in der Versicherungsbranche & in Hollywood.

Donnerstag, 4. Juni 202010:00 - 11:00

Alle großen Geschichten der Menschheit folgen ein und demselben Muster. Der Heldenreise. Das gilt auch für die Kundenreise in der Versicherungsbranche. Oder wie man sie neudeutsch nennt, der Customer Journey. Also den Stationen, die ein Kunde durchläuft, um Kunde zu werden und Kunde zu bleiben.

Wie diese Kundenreise genau ausschaut und wie, wo und womit man Versicherungskunden an den einzelnen Stationen am besten erreicht, erklärt MarKo Petersohn (Mitbegründer der Onlinemarketing Gesellschaft für Versicherungsvermittler) am Donnerstag den 4. Juni in einem kostenfreien Webinar.

Das Webinar ist kostenlos, da es sich um die Generalprobe für einen Bildungsauftrag handelt und eine Generalprobe bekanntlich am besten mit Publikum funktioniert. Deswegen wird es zu diesem Webinar aber auch keine Aufzeichnung geben. Man kann ausschließlich live dabei sein. Und der Webinarraum ist auf 100 Teilnehmer begrenzt. Sie müssen also schnell sein.

Zur Anmeldung

Unser aktuelles Fachmagazin

 

Anzeige