Fokustag "Embedded Insurance"

Dienstag, 26. April 202209:30
Mittwoch, 27. April 202214:30
LF Gruppe
Hainstraße 1604109Leipzig
Versicherungsforen Leipzig GmbH

Embedded Insurance ist eines der meistdiskutierten (Vertriebs-)Themen der vergangenen Monate. Doch was versteht man eigentlich darunter? Und ist es wirklich neu? Während die Grundidee Versicherungen “nahtlos” in den Alltag von uns allen zu integrieren sicherlich nicht neu ist, so hat die Möglichkeit Prozesse vollständig digital abzubilden die Bedeutung des Themas deutlich erweitert.

Wir wollen die Diskussion fortsetzen und dabei einen Schritt weitergehen: Neben der Wissensvermittlung durch kurzweilige Impulse zielt der Fokustag darauf ab, die Erkenntnisse aller relevanten Stakeholder unter Zuhilfenahme moderner Methoden zusammenzubringen und neue Impulse für die Umsetzung von Embedded Insurance Konzepten zu setzen.

www.versicherungsforen.net/ft-embedded

Anzeige

Anzeige