Anfang September führte die Skandia ihr Unterstützungspaket ein. Drei gezielte Maßnahmen sollten Erfolg bringen:
  • Berater, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und als unabhängiger Qualitätsberater tätig wurden, konnten mit einem Unternehmer-Bonus in Höhe von 10.000 Euro rechnen.
  • Für jeden Antrag, der bis zum 30. November 2009 eingereicht wurde und dessen Versicherungsbeginn spätestens der 01. Dezember 2009 war, gab es einen Treue-Bonus in Höhe eines Monatsbeitrags.
  • Bei dem Riester-Produkt der Skandia fiel die Staffelregelung weg.


Nun, drei Monate nach Beginn der Kampagne, zeigt sich die Skandia sehr zufrieden mit dem Verlauf der Unterstützungsoffensive.
Rund 250 Anträge für eine Premium-Partnerschaft und den Unternehmer-Bonus erreichten den Berliner Investment- und Vorsorgespezialisten in den letzten 13 Wochen.
Der Treue-Bonus wurde in dieser Zeit nahezu 3.500 Mal an Vertriebspartner ausgezahlt, teilte das Unternehmen mit.

Anzeige