Die Regensburger Telis-Gruppe baut ihren Vorstand um. Dazu hat sich der Finanz-Konzern in der Vorstandsriege mit Sven Schöntag verstärkt. Der 38-Jährige ist bereits seit 2017 für die Unternehmensgruppe tätig.

Anzeige

Zunächst war er als Prokurist der Vertriebswege DEMA und DMF aktiv und wurde Anfang des Jahres 2022 zum Vorstand der Konzerntochter DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG ernannt.

Vor seiner Zeit bei der Telis-Gruppe war Schöntag unter anderem bei den Finanzdienstleistern Bonnfinanz sowie OVB tätig.

Anzeige

„Durch die Berufung von Herrn Schöntag in den Vorstand der Telis Finanz Vermittlung AG setzen wir ein klares Zeichen – wir werden den starken Vertriebsausbau der vergangenen Jahre fortführen. Wir fokussieren uns auch weiterhin, wie in den letzten 30 Jahren, auf unsere Mandaten und deren Bedürfnisse und unterstützen unsere Unternehmensberaterinnen und Unternehmensberater für den privaten Haushalt bestmöglich bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele“, so Dr. Martin Pöll, Vorstandsvorsitzender der Regensburger Unternehmensgruppe.

Anzeige