Der Versicherungsmakler Ecclesia hatte sich zum 1. April 2022 mit Denny Tesch verstärkt. Seither ist der 46-Jährige als Finanzchef der Holding tätig. Vorher war der Diplom-Betriebswirt als Chief Risk Officer bei der Zurich Gruppe Deutschland aktiv.

Anzeige

Den vakanten Posten hat die Zurich nun geschlossen. Denn zum 1. Oktober 2022 soll Marcus Bonn die Leitung des Risikomanagements im Sach- und Lebensversicherungsgeschäft übernehmen und den Vorstand sowie die operativen Geschäftseinheiten in allen risikorelevanten Fragen beraten.

Der Diplom-Mathematiker kommt von der Ergo. Beim Düsseldorfer Unternehmen ist der 48-Jährige als Leiter des Risikomanagements für die Themen Sachversicherung & International / Risikoreporting & -Strategie sowie als stellvertretender Chief Risk Officer tätig.

Anzeige