Ein Begriff macht die Runde: "CareFlex-Chemie". Das große sozialpolitische Projekt dieser Tage. Eine einmalige Zusammenarbeit von einer Gewerkschaft, Arbeitgebern und Versicherungsunternehmen. Zum ersten mal bekommt eine ganze Branche eine Pflegezusatzversicherung per Tarifvertrag. Und: jeder Mitarbeiter kann seinen Versicherungsschutz privat aufstocken und Familienmitglieder mitversichern.

Anzeige

Das ist eine gewaltige Beratungsaufgabe. Und die organisiert der Netfonds-Partner "Meine Finanzkanzlei GmbH". Im Gespräch mit Oliver Bruns verrät Frank Sehner, wie das Geschäft mit Banken und Sparkassen funktioniert und wie die Saison von Borussia Mönchengladbach verläuft.

Die aktuelle Folge vom Netfonds Versicherungs-Talk kann über folgende Wege gehört werden:

Anzeige

Hören Sie rein: https://netfondsversicherungstalk.podigee.io/
Spotify: https://open.spotify.com/show/64pssQFfOjnlcVpterFiVK
Deezer: https://www.deezer.com/show/1219252
Google: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9uZXRmb25kc3ZlcnNpY2hlcnVuZ3N0YWxrLnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/ZmVjMDM3MGUyMTRmNDhjZDIwM2RlMjgwYzVjNzIwMDU?sa=X&ved=2ahUKEwj078nSo-jrAhVVwoUKHZWQDsMQkfYCegQIARAF
Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/wir-organisieren-die-beratung-im-projekt-careflex-chemie/id1512787206
Ab sofort auch bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=cCgrYtOKPSA

Anzeige