Das auf Gewerbelösungen spezialisierte Unternehmen Finanzchef24 will den nächsten Wachstumsschritt vollziehen. Nach dem ersten Investment 2012 habe sich das Münchener Unternehmen, dass mit dem Vergleichsportal Finanzchef PRO seit Mai 2015 auch als Maklerpool agiert, fantastisch entwickelt und sich mit über 30.000 Gewerbekunden sowie siebenstelligen Umsätzen, als eines der schnellst wachsenden FinTechs im Markt etabliert, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.

Anzeige

Neben den aktuellen Geschäftsführern Felix Schollmeier und Hendrik Rennert soll künftig Benjamin Papo als CEO arbeiten. Papo war zuletzt Direktor bei der Direktbank ING-DiBa. Zuvor war er 13 Jahre für die Interhyp AG tätig und rückte 2010 in den Vorstand des größten Vermittlers privater Baufinanzierung in Deutschland auf. Dort war Papo für das Privatkundengeschäft verantwortlich.

Anzeige