Frank Zimmermannobs/DFV Deutsche Familienversicherung AG

Anzeige

Der Aufsichtsrat der DFV Deutsche Familienversicherung AG hat Frank Zimmermann in den Vorstand berufen. Zimmermann ist seit 1991 in der Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit war er unter anderem Vorstand der Baden-Badener Versicherung AG. Ab 2008 beriet er Versicherungen in den Bereichen Produktentwicklung, Strategie und Prozesse. Im Oktober 2014 wechselte er als Generalbevollmächtigter zur DFV Deutsche Familienversicherung AG.

Zimmermann leitet die Bereiche Betrieb/Schaden und IT

Zimmermann verantwortet künftig die Bereiche Betrieb/Schaden und IT. Den Vorsitz des Vorstandes hält weiterhin Dr. Stefan M. Knall. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Produktentwicklung, Recht, Personal sowie Marketing und Kommunikation. Nach dem Tod des Mitgründers und Gesellschafters Philipp J.N. Vogel im März 2015 war mit Georg Jüngling bereits ein neuer Vorstand für die Bereiche Finanzen/Steuern und Aktuariat berufen worden.

DFV Deutsche Familienversicherung

Anzeige