Die HDI Vertriebs AG bedient sich für die Neuausrichtung im Vorstand beim Wettbewerber AXA. Norbert Eickermann wird ab 1. Februar 2016 den Vorstand verstärken. Der Diplom-Kaufmann ist seit 2007 bei der AXA in diversen leitenden Funktionen tätig. Aktuell verantwortet der 46-jährige den Exklusivvertrieb der AXA Konzern AG.

Anzeige

Eickermann wird Nachfolger von Drefahl

Damit übernimmt Norbert Eickermann die Nachfolge von Walter Drefahl. Dieser werde seinem Nachfolger bis zum Auslaufen seines Vertrags am 31. Juli 2016 beratend zur Seite stehen.

„Es ist uns gelungen, mit Norbert Eickermann einen überaus kompetenten und sehr erfahrenen Vertriebsprofi zu gewinnen. Ich freue mich schon auf die zukünftige Zusammenarbeit.“, erklärte Wolfgang Hanssmann, Vorstandsvorsitzender der HDI Vertriebs AG und Vorstand Vertrieb & Marketing bei Talanx Deutschland.

Talanx AG

Anzeige