Die Barmenia hat ihre Maklerportale für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert. Aus diesem Grund wurden nun die zwei Portale adcuri.de und maklerservice.de zu einem Portal zusammengefasst.

Anzeige

Barmenia vereint Maklerportale

"Die Zusammenführung der Portale stärkt unseren Fokus im Maklervertrieb und bietet durch feste Navigationsbausteine eine einfache, übersichtliche und schnell bedienbare Oberfläche, die alle relevanten Informationen enthält.“, erklärt Frank Lamsfuß, Barmenia-Vertriebsvorstand.

Das Onlineportal erscheint im "Responsive Design", so dass die Inhalte auch auf Endgeräten wie Smartphones oder Tablets optimiert dargestellt werden. Alle Seiten passen sich an die jeweilige Bildschirmgröße an. Überdies sollen zusätzliche Services auf den Portalen die Arbeit für die Vertriebspartner im Büro oder unterwegs erleichtern.

Anzeige

"Mit dem Relaunch unserer Vertriebsportale legen wir den Fokus darauf, deutlich gezielter auf die Anforderungen unserer Zielgruppen einzugehen", sagte Lamsfuß.

Barmenia Versicherungen

Anzeige