Zum Jahresbeginn ist es auch im Maklervertrieb Zeit für einen Neuanstrich. So vermeldete bereits die Versicherungsgruppe die Bayerische Verstärkung im Bereich der Maklerbetreuung. Björn Fischer kommt vom Wettbewerber Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) und wird künftig die Leitung der Maklerdirektion West übernehmen.

Anzeige

Nun veröffentlicht auch die Inter Versicherungsgruppe eine Neubesetzung des Maklervertriebs. Zum 1. Januar 2015 übernahm der 32-jährige Jan Roß die Leitung des Vertriebsbereich Makler und unabhängige Vermittler bei der Inter.

Inter Versicherung verstärkt Maklervertrieb

Der Diplom-Betriebswirt war vorher unter anderem bei der Axa, der Zurich und Fonds Finanz. Zuletzt leitete Roß den Vertrieb der Zurich im Segment unabhängige Vermittler Leben in den südlichen Bundesländern.

„Die Inter hat sich in den vergangenen Jahren hervorragend entwickelt. Ich freue mich, künftig ein Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein und mithelfen zu dürfen, die Inter im Maklermarkt noch weiter nach vorne zu bringen“, betonte Jan Roß.

INTER Versicherungsgruppe