Über 100 Teilnehmer aus der Assekuranz und den AMC-Partnerunternehmen werden zum 41. AMC-Meeting in Köln erwartet. In Fachvorträgen, Diskussionsrunden und Best-Practices wird das Motto „Aus der Praxis für die Praxis“ lebendig.

Anzeige

Das Meeting wendet sich mit aktuellen Themen direkt an Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb der Assekuranz. Das AMC-Meeting ist die größte Veranstaltung für alle Mitglieder im AMC-Netzwerk - bereits seit 1994 trifft sich die Branche zweimal jährlich. Der offene Erfahrungsaustausch und die trendsetzenden Impulse stehen ganz im Fokus der AMC-Begegnungen. An den zwei Veranstaltungstagen erfahren Entscheidungsträger aus Marketing und Vertrieb Best-Practice-Beispiele, wissenschaftliche Erkenntnisse, fundierte Hintergrundinformationen und spannende Diskussionen.

Zwei Projektforen, ein gemeinsames Forum und AMC-Awards

Über 20 Referenten bilden mit ihren Themen die inhaltliche Basis des Meetings in zwei parallelen Projektforen am ersten und dem gemeinsamen Forum am zweiten Tag. Folgende Themenschwerpunkte sind vorgesehen: Weiterbildung in Marketing und Vertrieb, Kommunikation, Kundendialog und Kundenzufriedenheit, Kundenservice, Digitalisierung und Vertrieb. Zudem werden die besten Unternehmen im AMC zu folgenden Schwerpunkten ausgezeichnet: Nachhaltige Kundenorientierung, die besten Websites der Branche und Verständlichkeit in der Assekuranz.

Anzeige

Austausch und Networking werden in der Abendveranstaltung im Anschluss an den ersten Tag intensiv fortgesetzt. Das 41. AMC-Meeting findet am 19.11.2014 - 20.11.2014 im Park Inn, Innere Kanalstraße 15, in Köln statt.
Weitere Informationen zum 41. AMC-Meeting und Anmeldung

Anzeige