HonorarKonzept ist eine Serviceplattformen für Honorarberatung im Bereich Finanzen und Versicherungen und ist bereits seit 2009 am Markt. Zu den aktuellen Produktpartnern zählen neben der Standard Life, die Bayerische, die Condor und die Ostangler Versicherung.

Anzeige  

 

Einhergehend mit der Kooperation stehen den Honorarberatern der HonorarKonzept alle Tarife des Versicherers Alte Leipziger in der Sparte Leben zur Verfügung. „Wir freuen uns, dass wir mit der Alte Leipziger einen weiteren attraktiven Partner gewinnen konnten“, sagt Heiko Reddmann, Geschäftsführer der HonorarKonzept GmbH.

„Das Thema Honorarberatung spielt auch bei den Anbietern immer mehr eine Rolle.“ Mit der Alte Leipziger vergrößert sich das Partnerportfolio der Göttinger Honorarplattform auf nun zehn Versicherungsgesellschaften.

HonorarKonzept GmbH