Ugly-Christmas-Sweater 2025: Abstimmen und Live-Show verfolgen
Hat die Versicherungsbranche Mut zur Hässlichkeit und Selbstironie? In diesem Jahr veranstalten wir zum 5. Mal die #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge - unterstützt von msg. Und ab sofort darf darüber entschieden werden, wer den schrecklichsten Weihnachtspullover 2025 zu bieten hat. Der Gewinner wird wieder im Livestream in der großen Weihnachtsshow der Versicherungsbranche (#DGWSDVB) bekannt gegeben.

Am 24. September – und somit exakt 3 Monate vor Heiligabend – riefen wir die Versicherungsbranche zum bereits 5. Mal dazu auf, schreckliche Weihnachtspullover zu designen und uns zuzusenden. 17 erreichten uns, und was sollen wir sagen? Heiligs Blechle, wir sind wieder einmal schockiert. Denn das, was uns erreicht hat, ist schrecklich – schrecklich großartig. Die Branche zeigt auch in diesem Jahr wieder, dass sie über eine Menge schlechten Geschmack und eine gute Portion Humor verfügt.
Anzeige
Wir sind begeistert von so viel Selbstironie und Kreativität und wirklich froh, dass wir nicht entscheiden müssen, wer denn nun den schrecklichsten Beitrag zur diesjährigen #UglyChristmasInsuranceSweaterChallenge leistet. Denn darüber entscheidet die Branche selbst. Bis zum 3. Advent, also dem 14. Dezember, dürfen Sie auf unserem Instagram-, Facebook- und LinkedIn-Kanal darüber abstimmen, wer den schrecklichsten Weihnachtspullover der Versicherungsbranche zu bieten hat.
- Ein Like zählt 2 Punkte
- Ein schrecklicher Kommentar zählt 1 Punkt
Der Gewinner wird wieder im Livestream in der großen Weihnachtsshow der Versicherungsbranche (#DGWSDVB) bekannt gegeben. Der Livestream wird als LinkedIn-Event auf allen Versicherungsbote-Kanälen gezeigt und jeder sollte dabei sein. Denn wir geben nicht nur den schrecklichsten Weihnachts-Pulli der Branche 2025 bekannt, sondern sprechen auch mit bekannten Gesichtern aus der Branche in nicht ganz ernst gemeintem Tone über weihnachtliche Versicherungsthemen. Und dazu gibt´s noch die ein oder andere weihnachtliche Überraschung. Schalten Sie ein, denn dabei sein loh-Ho-Ho-nt sich!🎅 Für jede und jeden. Denn besser und weihnachtlicher wird niemand in der ganzen großen Versicherungsbranche die Mittagspause am 17. Dezember verbringen.
Garantiert! 😊 🎅
Zum Schluss haben wir noch eine Anmerkung und Bitte: Wir wissen, dass wir in besonderen Zeiten leben, und wir wollen mit dieser Aktion nur etwas besinnlichen Spaß in unsere Branche bringen. Deswegen möchten wir Sie insbesondere bei Kommentaren bitten: Bitte bleiben Sie besinnlich, besonnen und vielleicht auch etwas selbstironisch. Aber nehmen Sie die ganze Sache auf keinen Fall zu ernst. #DANKE 🎅